Donnerstag, 3. März 2016

Geschenke für alle Sinne

Falls ihr auf der Suche nach eine netten Geschenkidee für euren Liebsten, bzw. eure Liebste seid, macht ihm/ihr doch mal ein Geschenk für alle Sinne! 


Leider habe ich kein schöneres Foto, da ich dieses Geschenk meinem Mann schon vor einiger Zeit gemacht habe und damals nur ein Foto gemacht habe.

Ideen für Inhalte:

Fühlen: Fühlbox (oben offenen Karton verpacken und durch das Papier die Hand rein stecken lassen) mit allem was sich der Beschenkte so wünscht... oder hübsche Wäsche? 

Hören: CD/Bluetooth-Box...

Schmecken: Süßes, Saures, Salziges... je nach Vorliebe

Riechen: Parfüm, AfterShave...

Sehen: Buch, DVD...

Welche Ideen habt ihr? Ich freu mich über eure Kommentare!

Kommentare:

  1. beim Riechen vielleicht ne Duftkerze mit Massageöl, find ich total die tolle Erfindung!

    AntwortenLöschen
  2. Beim Hören vielleicht neue Kopfhörer oder Spotify-Guthaben

    AntwortenLöschen